Jahreskongress - Akademie für die Wissenschaft der Zukunft

WIR SIND DIE FAMILIE DES LICHTS

Die bevorstehende Wiedervereinigung mit der GÖTTLICHEN GEGENWART

29-31 Mai 2020, Dornbirn, Österreich

Der Fünfte der ‚Letzten 10 Schlüssel‘

Dr. J.J. Hurtak, Autor des Buchs des Wissens: Die Schlüssel des Enoch®, und Dr. Desiree Hurtak geben zu Pfingsten eine 3-tägige Konferenz über die Fünfte Lichtbild-Superschrift oder Schlüssel 4-0-5. Das Thema des Schlüssels lautet: Wir sind die Familie des Baums von Licht und Liebe. Er handelt von unserer Familien-Einheit mit dem Christus-Körper, den Lichtherren, den Elohim, und davon, wie wir mit der Göttlichen Hierarchie in den Himmeln aktiv sein werden. Dies sind Informationen, die Dr. Hurtak von Enoch und Metatron gezeigt wurden, um noch mehr von der Kraft der Göttlichen Familie zu offenbaren, deren Teil wir heute schon sein können.

Jede Seele ist Teil der Familie Gottes und wir werden nun in unser kosmisches Erbe eingeführt, da wir erkennen, dass der Planet Erde nur ein Sprungbrett in das Ewige Leben im größeren Universum ist. Da wir versammelt werden, um uns auf die nächste Phase des Lebens-Lichts in des Vaters Haus der Vielen Wohnungen vorzubereiten, entdecken wir, dass der Baum des Lebendigen Lichts in allen Dingen gegenwärtig ist und uns fortwährend höhere/universelle Göttliche Unterstützung zukommen lässt. Auch die höhere Familie manifestiert sich und teilt ihre Weisheit mit allen, die in unserer Zeit die Zeichen und Zyklen lesen können!

 


Informationen und Anmeldung hier

«Kulturhaus», Dornbirn, Österreich

29.-31. Mai 2020

Beginn: Freitag 13.00 — Ende: Sonntag 22.00

Registration und Saalöffnung: Freitag um 11.00

Teilnahme: € 299.- oder CHF 325.-

Ein Seminar mit Drs. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak ist ein Erlebnis ganz besonderer Art. Ihre Form der Lehre besteht aus vielfältigen Komponenten:

  • Meditation, Musik und Rezitation von heiligen Namen.
  • Arbeit an einem geistigen Thema mithilfe der heiligen Schriften aus Ost und West und der Schlüssel des Enoch®.
  • Neue Erkenntnisse und Forschungen aus Wissenschaft, Archäologie und Spiritualität.

Die Referate zeigen faszinierendes Bild- und Tonmaterial und laden zum ernsthaften Mitmachen ein. Musik und Gebet dienen im Unterricht höheren Denkens. Für dieses Seminar sind eine Bibel und die Schlüssel des Enoch® nötig. Das Seminar wird ins Deutsche übersetzt (Franzö­sisch und Italienisch über Kopfhörer).

Empfehlung

Das könnte dich auch interessieren