Vortrag zum Thema Mensch

Ernährung - einfach, gesund, abwechslungsreich

inatura

Ein Vortrag der inatura – Erlebnis Naturschau Dornbirn in Kooperation mit der Vorarlberger Gebietskrankenkasse

Vortrag mit Diätologin Kathrin Prantl

Wieviel Liter Wasser sollte ich denn nun am Tag trinken? Fünf Portionen Obst und Gemüse schaffe ich doch nie an einem Tag!? Und wieviel Zucker versteckt sich nun eigentlich in meinem Kirsch-Joghurt? Diese und andere Fragen, die neuesten Ernährungsempfehlungen sowie zahlreiche Tipps für die praktische Umsetzung von gesunder, ausgewogener und abwechslungsreicher Ernährung erwarten Sie beim Ernährungsvortrag. Abgerundet wird der Abend von leicht im Alltag umzusetzenden Bewegungsübungen.


Ein Vortrag der inatura – Erlebnis Naturschau Dornbirn in Kooperation mit der Vorarlberger Gebietskrankenkasse mit Diätologin Kathrin Prantl

Eintritt frei!

Anmeldung unter naturschau@inatura.at oder +43 676 83306 4770

Empfehlung

Das könnte dich auch interessieren