WOLFMOTHER

Facebook_Event-Banner_WOLFMOTHER-598x225

Jetzt Tickets buchen

Rock’n’Roll und Retro pur ist im Jetzt angekommen! Sie sind wild, sie sind energiegeladen, sie sind wie gemacht für musikalisches Feuer auf der Bühne. Wolfmother bauen starke Sounds irgendwo zwischen Garage-artiger Energie und einer satten Produktion. Wie das entsteht? Zuerst einmal mit einer Menge Willenskraft und einer riesen Portion unbändigem Talent. Frontmann Andrew Stockdale ist Mastermind hinter den Songs. Er schließt während der Pre-Production alle Türen und fängt die kratzige Intensität ein, die es seit den Anfangstagen der Band gibt. Erst wenn die komplette Basis der wuchtigen Tracks steht, werden die anderen Bandmitglieder hinzugezogen und das muss ein 1A Rezept sein, denn heraus kommt schlichtweg Großes. Also: Ist Euer Energie-Akku low, gibt’s ‘ne ordentliche Ladung bei Wolfmother, aber Achtung: High Voltage!

Bereits beim 1. Conrad Sohm Kultursommer-Festival überzeugten die australischen Rocker vor ausverkauftem Haus. Wir freuen uns sehr, Wolfmother erneut beim Kultursommer-Festival begrüßen zu dürfen!

Empfehlung

Das könnte dich auch interessieren